Jane Marple



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janemarple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn man krank zu Hause sitz....

Wenn man krank zu Hause ist, kann einen doch die Decke auf den Kopf fallen. Man macht sich viel zu viele Gedanken. Zu viele einfach und das fördert bestimmt nicht das man wieder gesund wird. Also was macht man um sich etwas abzulenken, man schaut in die Klotze. Aber das Programm ist einfach nur zum k.... Man kämpft sich von Kanal zu Kanal und gibt die Hoffnung nicht auf etwas gescheites zu finden.

O.k. gebe die Hoffnung auf, etwas gescheites um diese Zeit zu finden. Was nun??? Buch lesen mhhh NEIN nicht wirklich.... Dann eben DVD schauen, aber noch schnell einen Tee kochen. Und ab geht es.

Nach 138 min haben sich doch noch gekriegt und sind glücklich.... achja warum ist das im Film immer so einfach und im wirklichen Leben so schwer.

Und nun?? Noch eine DVD die man zwar schon 1.000 mal angeschaut hat, ach was solls. Bevor man sich die Decke anschaut. Und ab geht es.....

15.8.08 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung